Mühlviertler Sommerfest unserer IN-Betreuungsfamilien

Mühlviertler Sommerfest unserer IN-Betreuungsfamilien

Am 23. Juni 2018 veranstalteten die IN-Betreuerinnen und IN-Betreuer gemeinsam mit ihren Familien ein Sommerfest im Mühlviertel. Beim gemütlichen Beisammensein wurden köstliche Grillspezialitäten gespeist. Es gab Kinderspielstationen, einen Bastel- und Maltisch, eine Bausteinecke und es wurde eifrig Fußball gespielt. Dabei haben Kinder, welche bei uns leben, und deren IN-Familien die Möglichkeit, sich auszutauschen und sich näher kennen zu lernen. Der Spaß stand im Vordergrund und es wurde viel gelacht.

Hiermit möchte ich mich nochmals herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die gemeinschaftliche Gestaltung bedanken. Es war ein lustiger und gelungener Tag.

Markus Sebera,MSc
Bereichsleitung Familiäre Betreuungsformen