Freundschaftsspiel  mit vollem Einsatz

Freundschaftsspiel mit vollem Einsatz

Das recht spontan angesetzte Fußball-Freundschaftsspiel der beiden gemischten Mitarbeiter/innen- und Jugendlichen-Teams der Sozialraumorientierten Wohnbetreuung der Sozialen Initiative wurde am 25. Oktober 2019 bei strahlendem Sonnenschein und mit enorm viel Einsatz durchgeführt.
Um auf dem Kleinfeld ausreichend Spieler/innen zur Verfügung zu haben, kamen auch Mitarbeiter/innen aus der Geschäfts- und Bereichsleitung auf den Sportplatz in der Fröbelstraße, um – in die schwarz-weiß- und rosa-weiß-gestreiften LASK-KickStart-Dressen gehüllt – ihr sportliches Können und ihre Teamfähigkeit unter Beweis zu stellen.
Die Torhüter (in irischem Grün und knalligem Pink) hatten ihre liebe Not, dem Ansturm an Torschüssen Stand zu halten. Nach einem Halbzeitstand von 4:2 für Rosa-Weiß konnten die Schwarz-Weißen in der zweiten Halbzeit nicht nur aufholen, sondern den Ausfall eines Spielers bei Rosa-Weiß nutzen und einen Endstand des Freundschaftsspiels von 5:9 erkämpfen.

Folgende Fotos zeugen von der spielerischen Leistung:

Bereit für das Freundschaftsspiel! Der Schiri setzt sich durch. Es geht Richtung Tor! Voller Einsatz des Geschäftsführers! Die Gewinner des Fußball-Freundschaftsspiels!

Die Loser des Freundschaftsspiels.