Spende zum Corona-Schutz

Spende zum Corona-Schutz

Schwierig war es für all unsere Mitarbeiter/innen, der plötzlich erlassenen Auflage des Tragens von „Schutzmasken“ nachzukommen – die Lieferzeiten für entsprechende Bestellungen verlängerten sich täglich, die Preise stiegen ähnlich rapid. In der persönlichen Betreuung ist das Tragen von Mund-Nasen-Schutz aber unerlässlich.

Umso erfreuter waren unsere Teams des Bereichs Mobile Einzelwohnbetreuung, als uns ein Linzer Nähverein – organisiert und ausgeschrieben von Eva Pils-Stockinger, Inhaberin vom Stoffgeschäft „Jerseymutti“ in Bad Leonfelden – bereits im April viele Päckchen voll mit farbenfrohen, selbst genähten Mund-Nasen-Schutz-Masken zukommen hat lassen!

Die fleißigen Näherinnen kommen zum Großteil aus Oberösterreich, einige aber auch aus Wien und Niederösterreich – selbst aus Hamburg, Stuttgart und der Schweiz sind Päckchen eingetroffen.

Gerne möchten wir zum Dank alle Damen einzeln benennen:

Eva Haghofer, Sandra Steinmayr, Christa Birngruber, Tanja Weigl, Gabriele Ennser, Jasmin Wiesmüller, Ivonne Hatopp, Anette Michel, Elisabeth Melchart, Annamarie Gawlick-Arnold, Fiona Oberegger.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Bemühungen!